Janine und Marcel

Eine im wahrsten Sinne des Wortes Traumhochzeit durften wir im Herbst 2021 auf Schloss Ehreshoven in Engelskirchen fotografieren und filmen. Was für eine unglaubliche Kulisse. Wenn Ihr noch eine Location für Eure Hochzeit sucht, schaut Euch diese auf jeden Fall an.

Die Hochzeit von Janine und Marcel gab einem durch ein hervorragendes Corona-Konzept der beiden endlich einmal wieder das Gefühl von nahezu Normalität. Ein wunderschöner, teils sonniger Herbsttag, eine echt tolle Hochzeitsgemeinschaft, wundervolle Emotionen, einfach fantastisch. Wir als „Hochzeits-Dienstleister“ haben uns unheimlich wohl und willkommen gefühlt. Klasse! Vielen Dank dafür!

Weitere Highlights des Tages: die wirklich sehr sehr schöne freie Trauung vor der Schloss-Kulisse, eine herausragende Traurednerin. Gänsehaut pur und Tränchen bei den gegenseitigen Worten von Janine und Marcel. Ein entspanntes und fröhliches Hochzeitspaar-Fotoshooting. Lustiges Spiele. Sehr emotionale und rührende Reden. Oh, und zwischendurch gab es auch noch etwas Spaß mit unserer Drohne!

Am Abend fand dann noch eine phänomenale Party statt! Illuminiert und musikalisch bestens umgesetzt vom DJ Julian Engels, den ich allen Hochzeitspaaren immer gerne und wärmstens empfehle! Allerbester Partystimmung und professionelle Umsetzung garantiert!

Zum Feedback von Janine und Marcel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

© 2022 TANIA FLORES PHOTOGRAPHY HOCHZEITSFOTOGRAFIE