Promo-Hochzeitsvideo

Um Euch einen kleinen Eindruck von einem Hochzeitsshooting bei und mit mir zu geben, haben wir das wundervolle Paar Ari und Daniel bei ihrem Pärchenshooting gefragt, ob wir dabei ein paar Video-Aufnahmen machen dürfen.

Herausgekommen ist dieses wie ich finde wunderschöne Video, welches in meinen Augen sehr gut die Atmosphäre beim Shooting wiedergibt. Ihr bekommt einen kleinen Einblick, wie fröhlich und entspannt auch Euer Hochzeits-Portraitshooting sein wird. Ich hoffe, die Impressionen gefallen Euch und überzeugen Euch „live“, mich als Eure Hochzeitsfotografin zu wählen. Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Tausend Dank an Ari und Daniel, tausend Dank an Nico für das tolle Video, und an Tobi und Christian für die großartige Unterstützung.

Liebe Grüße,
Tânia

Das Video gibt es auf YouTube und Vimeo, ich freue mich über ein Like und einen Kommentar.