Hochzeitsfotos aus der Luft

Liebes Hochzeitspaar,

ab der Saison 2018 biete ich optional auch Luftaufnahmen von Euch mit einer Drohne an, als z.B. ein ganz besonderer Bestandteil Eures Portraitshootings und/oder Eurer Gruppenfotos. Dies ist allerdings nur möglich unter ganz bestimmten Voraussetzungen und Bedingungen. Angefangen bei Wind und Wetter, über Flugverbotszonen für Drohnen an Eurer Hochzeits-Location, der Erlaubnis der Betreiber der Location bis hin zur Verfügbarkeit des Drohnen-Piloten an Eurem Hochzeitstermin.

Wenn Ihr an solch außergewöhnlichen und spannenden Extra-Hochzeitsfotos Interesse habt, besprechen wir die Details am besten ebenfalls in unserem Vorgespräch. Wie immer gilt: he früher wir alles entscheiden, planen und organisieren, desto besser und sicherer ist das Ergebnis.

Und ich kann Euch versichern: Hochzeitsfotos mit einer Drohne sind nicht nur spektakuär und beeindruckend, die Shootings machen auch unfassbar viel Spaß!

Ich freue mich schon sehr auf Eure Anfrage!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotos