Hochzeitsfotos aus der Luft

Liebes Hochzeitspaar,

ab der Saison 2018 biete ich optional auch Luftaufnahmen von Euch mit einer Drohne an, als z.B. ein ganz besonderer Bestandteil Eures Portraitshootings und/oder Eurer Gruppenfotos. Dies ist allerdings nur möglich unter ganz bestimmten Voraussetzungen und Bedingungen. Angefangen bei Wind und Wetter, über Flugverbotszonen für Drohnen an Eurer Hochzeits-Location, der Erlaubnis der Betreiber der Location bis hin zur Verfügbarkeit des Drohnen-Piloten an Eurem Hochzeitstermin.

Wenn Ihr an solch außergewöhnlichen und spannenden Extra-Hochzeitsfotos Interesse habt, besprechen wir die Details am besten ebenfalls in unserem Vorgespräch. Wie immer gilt: he früher wir alles entscheiden, planen und organisieren, desto besser und sicherer ist das Ergebnis.

Und ich kann Euch versichern: Hochzeitsfotos mit einer Drohne sind nicht nur spektakuär und beeindruckend, die Shootings machen auch unfassbar viel Spaß!

Ich freue mich schon sehr auf Eure Anfrage!

Fotos